Plötzlich nennt er mich schatz

4 Antworten

Für mich sieht das danach aus, dass ihr noch sehr unbedarfte teenager seid, aber eben auch wechselseitig ineinander verliebt. Glaub uns: Reden bingt dich da immer weiter. Finde das nicht blöd, sondern tu es!!!

Deutlicher geht es kaum ;) denke mal für ihn ist es schon besiegelt... um dem unangenehmen ausm weg zu gehen könntest du ja ihn einfach auch schatz nennen und nach einem pärchen bildchen fragen fürs whats app, facebook etc hehe

Bevor du dir weiter sorgen machst, frag einfach nach :) wenn er schon Sowas sagt, wird er dich nicht abweisen :)

Ich denke er möchte mit dir zusammen sein. Ganz ehrlich das Wort Schatz rollt einem Mann jetzt nicht soo leicht von der Zunge. Ich glaub ein klärendes Gespräch zu 2. würd euch ganz gut tun ;) ansonsten middle middle middle und du hörst von einer Freundin dass du jetzt verlobt seist :P