Was sollte ich machen, mich von ihm "abwenden"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... also ich kann dich da gut verstehen. Mich würde es auch sehr nerven, wenn ständig die "anfragen" von mir kommen.

Du könntest natürlich ihm entweder sagen, dass du es schön finden würdest auch mal was von ihm zu hören... jedoch wenn er wirklich genau das gleiche Interesse wie du hat, dann sollte es in seinem Interesse sein, sich ebenfalls zu melden.

Es gibt natürlich Leute, die zu "müde" oder sonst was sind und es einfach "vergessen" oder "keine Zeit" haben. Auch hier... wenn er dich genauso mag, wird er sich Die Zeit nehmen. Das ist ganz einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina1597
Beitragsersteller

Also würdest Du an meiner Stelle erneut eine Nachricht senden, mit diesen Worten ?

RSA2016  26.08.2020, 10:53
@lina1597

Ja, würde ich machen. Wenn er genervt reagieren sollte oder sonst in der art antworten, dann weißt du woran du bist.

Wenn man jemanden gern hat, dann schreibt man oft mit dieser Person oder selbst wenn man für Die Zeit beschäftigt ist, nimmt man sich trotzdem abends Die Zeit.

Egal wie müde ich bin bzw war... ich habe mir immer Die Zeit genommen für Personen die mir am Herzen liegen.

Falls du mal sonst irgendwie fragen hast oder gern schreiben magst, kannst du mich auch gerne anschreiben.

Ich an deiner Stelle würde mal aufwachen. Es gibt keinen Menschen der Gefühle für einen hat und ihn nicht sehen bzw. in seiner Nähe sein will.

Dass die Treffen nur von dir kommen ist hart lächerlich und sollte dir zu denken geben.

Wenn du bock auf Spielchen hast, dann mach es richtig und lass ihn komplett zappeln indem du dich nicht mehr meldest.

Renn aber nicht hinter ihm her wenn du siehst dass er sich auch nicht mehr meldet. Zieh es durch oder lass es.

lina1597
Beitragsersteller

immer leichter gesagt als getan, wenn da schon Gefühle meinerseits sind ;)

SotisK1  26.08.2020, 09:28
@lina1597

Das ist Wahr, aber dann lass diese Geschichten einfach :)

da die menschen gewöhnlicherweise keine gedanken lesen können, wäre es doch vorteilhaft ihn wissen zu lassen, dass der ball bei ihm liegt.

sag ihm, er soll sich doch bitte einfach melden, wenn er sich treffen will.

ob du auf social media reagierst, liegt bei dir. ich sehe da jetzt nicht unbedingt das problem. ich finde generell, dass sich die menschen nicht verstellen sollen. wenn du das bedürfnis hast die bilder zu liken und zu kommentieren, dann tu' das. das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun.

lina1597
Beitragsersteller

Danke für die liebe Nachricht. Ich habe ihm bereits mehrmals gesagt und geschrieben, dass er sich gerne melden kann oder soll wenn er Lust hat, was zu machen und das ich mich sehr freuen würde. Sollte ich offensichtlicher werden ?:)

RSA2016  26.08.2020, 09:09

Hat nichts mit "Gedanken lesen" zu tun. Wenn jemand ebenfalls Interesse hat, wird er sich genauso oft melden... da muss man nichts erzählen oder sagen

Männer sind zu doof dazu. Am Ende hält er dich für eine Zicke. Sag Ihm einfach das du Ihn treffen willst und fertig. Wenn der das nicht schnallt weiß ich auch nicht.

Dann hat er vielleicht nur Freundschaft im Sinn.

Je nachdem wie alt Ihr seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

RSA2016  26.08.2020, 09:16

Bitte nicht verallgemeinern. "Männer sind doof dazu"... so ein Blödsinn.

Es gibt genug Frauen, die sich ebenso nicht melden und da fragt man sich genauso, was da wohl los ist...

lina1597
Beitragsersteller

Ich bin 23 er 28 ;)
Habe aber schon ziemlich oft gesagt das ich mich treffen möchte und die Treffen kamen bis jetzt fast alle von mir :(

Parfumlove  26.08.2020, 10:01
@lina1597

Vielleicht hat er einfach kein großes Interesse. Hab mich auch immer nur mit denen getroffen bei denen gleich was lief.

Suche Dir jemand anderen. Dieser Mann hat offensichtlich keine Gefühle für Dich.

dass er Schritte auf mich zugeht.

Warum sollte er? Er mag Dich als Bekannte - mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

lina1597
Beitragsersteller

Naja, auch in einer Freundschaft sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen, außerdem ziemlich schwierig wenn man bereits Gefühle hat.

beangato  26.08.2020, 09:21
@lina1597

Auch in einer Freundschaft muss nichts auf Gegenseitigkeit beruhen.

Für Deine Gefühle kann der Mann nun nichts.