er nennt mich schatz, aber feste beziehung geht erstmal nicht.

11 Antworten

Heißt Trennung jetzt er lebt gerade in Scheidung? Da will man vielleicht dicht offiziell eine neue Beziehung anfangen, solange die Scheidung noch nicht durch ist. Dennoch ein sehr seltsames Verhalten von ihm.

anjanni  02.12.2014, 10:00

Da heute nicht mehr nach dem Schuldprinzip geschieden wird, ist das eigentlich völlig wurscht.

Ja, hat es. Er turnt von einer Frau zur anderen, anstatt seine Probleme auf anständige Weise zu lösen. Affären suchen ist so das Billigste und würde mir immer sagen, dass solche Typen bei nächster Problemstellung wieder auf Pirsch gehen und andere Frauen "Schatzi" nennen.

Das kann dir keiner genau sagen. Bzw. eigentlich ausschließlich er. wie wäre es wenn du mit ihm einfach mal darüber redest?

Er will dich warm behalten. Wahrscheinlich steckt da nicht mehr dahinter.

Eine Beziehung geht nicht, weil er in Trennung ist? - Das ist die faulste Ausrede, die Männer erfinden können, würde ich sagen. Tatsächlich hält die Trennung (und oft noch nicht mal die Nicht-Trennung) viele ja noch nicht mal von einer Affäre ab...

Wieso er Dich "Schatz" nennt? Vielleicht, damit er sich mit Deinem Namen nicht vertut...

Sorry, das klingt jetzt etwas böse. Aber gerade bei so was gehen eben sämtliche Alarmlämpchen an. Entweder will er was von Dir - oder er benutzt Dich. Was nun zutrifft, kann man schlecht sagen, wenn man ihn nicht kennt. Aber nach meinem Gefühl (besonders was seine Aussage über die "Beziehung" angeht) läuft das gerade nicht gut für Dich.

Ayylinn 
Beitragsersteller
 02.12.2014, 10:02

Nee, er war nicht mit seiner Ex verheiratet. Die beiden waren 6 jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Jetzt hat er mit ihr Ärger, da sie totalen Stress wegen des gemeinsames Kindes macht usw. Muss zum Gericht, hat Termine beim Anwalt usw. Aber das stimmt allerdings wirklich.

Gina02  02.12.2014, 10:07
@Ayylinn

Ach...Was macht er denn mit dem Kind? Geht wohl um Sorgerecht & Co.? Da werd´ich besonders hellhörig!!!

violatedsoul  02.12.2014, 10:11
@Ayylinn

Welche Probleme mit dem Kind sind, interessiert dich das auch?

Und du hörst auch immer nur seine Version. Der Typ steht in der langen Reihe der Typen, die keine Eier in der Hose haben, ihre Probleme erst richtig zu lösen, ehe sie sich neu orientieren.

anjanni  02.12.2014, 10:21
@Ayylinn

Das wird ja immer schlimmer!

Wenn er Ärger mit der Ex wegen des Kindes hat, wirkt es sich sicherlich nicht positiver vor den amtlichen Stellen aus, wenn er eine Affäre hat. Eine neue Beziehung ist da erheblich weniger schädlich.

Ich würde ihm sagen, er soll mal erst seine alten Geschichten in Ordnung bringen. Wenn er dann noch Interesse an Dir hat, kann er sich ja wieder melden. Als Betthäschen solltest Du Dir jedenfalls zu schade sein.

Gina02  02.12.2014, 10:40
@anjanni
  • er soll mal erst seine alten Geschichten in Ordnung bringen.*

Genau! Und zwar anständig! Schon des Kindes wegen!