Freundin nennt mich nur betrunken Schatz - wieso?

8 Antworten

Sie hält dich dann für jemand anderen.

Oder, was wahrscheinlicher ist: Sie kommt dann aus sich heraus, wie sie es eigentlich will, aber sonst nicht traut.

Mefista  24.04.2016, 13:22

:DDDD  - für den ersten Satz

Wenn man trinkt, wird man meist emotionaler. Vielleicht ist ihre Hemmschwelle im betrunkenen Zustand niedriger und sie traut sich daher schneller so etwas zu dir zu sagen.

Nun Alkohl enthemmt,nur bei was,so Vergleiche Träume Vorstellungen oder Vergangenheit

Also wenn Du so viel Wert drauf legst als >Schatz, Baby< bezeichnet zu werden, dann hast du es jetzt erlebt.

Antwort: Alkohol enthemmt ja bekanntlich. Somit wäre die Antwort bereits in deiner Frage enthalten.

Betrunkene Menschen sind offener und sagen oft Dinge die sie im nüchternen Zustand nicht sagen würden.

Auch sagen betrunkene meist immer die Wahrheit, deine Freundin scheint sonst eher verschlossener zu sein und kann Ihre Gefühle nicht so äußern.

Die Hemmschwelle sinkt bei betrunkenen.