mein bruder verbietet mir die beziehung zu seinem kumpel!

8 Antworten

mit einem guten freund eines bruders sollte man sich eigentlich nciht einlassen finde ich.

Also es gibt immer ausnahmen´, aber was ist, wenn ihr euch iwann cniht mehr mögt und er ist andauernd da. Oder darf er sich dann nciht mehr bei euch zuhause mit dienem bruder treffen? iwo hat dien bruder schon recht, aber irgendwo müsst IHR BEIDE wissen, was zu tun ist. Macht einfach, was ihr in dem moment für richtig haltet, aus der situation heraus wird euch schon etwas einfallen.

Also ich hatte eine ähnliche Situation mit meinem Bruder und seinem Kumpel. Ich habe damals auf einer Party mit ihm rumgemacht hab aber eingesehen dass es falsch ist. Famile kommt ja wohl vor irgend einem Jungen.

Ne kleine Schwester ist Tabu , hat er Recht , nicht auf die Damen hören es geht nämlich um 2 Herren und da haben die Frauen nun mal keine Ahnung von. Wie fändst du es den wenn deiner Bruder was mit deiner >Freundin hätte?

captaincrackz  30.04.2011, 20:59

alter kannste ma aufhören solche sche*ß kommentare abzugeben? wenn die beiden sich lieben dann ist das ok !!! es ist ihr leben und sie dürfen dass so gestalten wie sie wollen da hat keiner , Aber auch wirklich keiner das recht sich einzumischen, nicht mal die lieben eltern.( kommt da aber auch aufs alter an)

und ich hätte nichts dagegn wenn meine kleine schwester was mit nem kumpel von mir hätte. sobald er sie verletzt oder so dann brech ich ihm halt alle knochen ... aber wenns gut läuft is doch schön !

also denk dmnächst mal nach bevor du hier irgend so ein sche*ß schreibts!

alinena  09.11.2011, 21:18
@captaincrackz

ja aber an genau sowas und eben wegen diesem knochenbrechjerzeugs zerbrechen dann freundschaften... und was, wenn die schwester den freund schlecht behandelt? willst du ihr dann auhc alle knochen brachen? kann man ja iwie nicht machen oder? :)

Wenn ihr zusammen seit steht dazu!
Was wenn er sich in eine deiner Freundinnen verlieben würde?
DANN währe es bestimmt okay für ihn!

Es geht nicht dass er dir eine Beziehung verbietet nur weil er mit dem Kerl befreundet ist!
Es ist doch eigentlich von Vorteil weil er so weiß dass er nicht um dich besort sein muss wegen des Typen!
Ich bin außerdem sicher dass WENN er versucht es dir zu verbieten, der Kumpel ihm schon die Meinung sagen wird :)
Klappt schon alles ;D

hoffe ich mal für dich... :D

LG CandyBeere

Also mal ganz ehrlich  was hörst du da auf deinen bruder? der soll mal die schnauze halten!!! ich finde des geht in ordnung, ( kommt aber auch auf den altersunterschied an ) weil ich mein du kannst nich einfach an un abstellen wen du liebst und wen nicht. da kann er dir das nicht verbieten, wenn mir meine schwester verbieten würde dass ich was mit ihren freundinninnen hab dann würd ich sie erst mal auslachen!!!

was aber noch sein  könnte , dass er dich vor seinen kumpels beschützen will... ich weis ja nicht wied die so drauf sind...