Plötzlich lust auf tomaten😂?

6 Antworten

Man sagt, alle 7 Jahre verändert sich der Geschmackssinn, und auf einmal mag man Dinge, die man vorher nicht mochte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Naja, ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber in meinem 52 jährigem Leben haben sich meine "Geschmacks-Gelüste" mehrmals geändert.

Und wenn ich genau darüber nach denke, hatte es immer etwas mit einer Hormon-Umstellung zu tun!

Vor 32 Jahren war es Eierlikör aus diesen ekelhaften Waffel-Bechern!

Nee, habe ich mir verkniffen, weil meine Tochter nächsten März 33 wird!

Ich könnte Kotz...en, wenn ich nur an Eierlikör denke!

Anfang 98 hatte ich Bock auf alles, was süß ist .

Honig habe ich mit dem Esslöffel aus dem Glas gefuttert!

Mir ist Zartbitter-Schokolade schon zu süß!

Mein Sohn hat im September seinen 21sten Geburtstag gefeiert.

Ja, und jetzt esse ich fast alles, worum ich in der Jugend immer einen großen Bogen gemacht habe, bis auf Süßes und Eierlikör aus dem Waffelbecher, weil ich die Wechsel-Jahre erfolgreich überstanden habe.

Naja, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, ist es normal :) dein Körper sucht sich bei einem Mangel automatisch Lebensmittel, in denen das gebrauchte Vitamin, Spurenelement oder Mineral drinne ist 🤷

Das geschieht ganz automatisch.

taxaz  24.10.2019, 19:45

hahahah

ich nehme an du bist jung udn wirst grad älter. es wird irgendwas damit zu tun haben, viele hassen zwiebeln und knoblauch und irgendwann können sie nicht mehr ohne leben. ähnlch verhält es sich mit oliven