Was ist mit den Augen dieses Sims?

1 Antwort

Hi, vlt ist es eif nur ein Bug. Wenn du das Spiel neu startest, sollte er (hoffentlich) wieder normal aussehen. Wenn es nicht funktionieren sollte, musst du evtl das Spiel deinstallieren Wenn du es unbedingt wegbekommen möchtest. Ich persönlich würde sowas schon gerne haben😂

iwantbreakfast
Beitragsersteller

Ja ich lass es jetzt auch so😂finde das irgendwie cool. Der sim ist jetzt auch Teenager und die Augen sind gleich geblieben hahah