Knutschfleck am Kinn schnell wegbekommen?

2 Antworten

Am besten liest du dir kurz etwas zum Thema "Wie entsteht ein Knutschfleck" durch. Dann weißt du, dass nur Make-Up helfen wird 😂 Schal geht bei dem Kinn ja nicht mal

Ich kenne das zu gut passiert mir immer wieder :) also so schnell weg geht es nicht. Tagsuber wurde ich es mit make up oder concealer abdecken und abends vorm schlafen gehen zink creme. Also bei mir hilft die zink creme von dm extrem und lässt es schneller heilen beim schlafen kostet ja auch fast garnichts :)))