Plötzlich ist er anders. Warum?

dermitdemball  08.12.2023, 17:58

Könnte es sein, dass ER sich durchs (tiefgründige) Chatten - allmählich in Dich verliebt hat - und weil ER weiß - "mehr" willst Du nicht - sich jetzt zurückzieht?

LindaPassau
Fragesteller

Das ist möglich. Sogar gut möglich. Aber diese Tiefe vermisse ich jetzt... ich hab mir schon gedacht, dass er mehr will

Motobiggi31  08.12.2023, 18:08

Lief da was zwischen euch?

LindaPassau
Fragesteller

Nein. Da lief nichts.

Motobiggi31  08.12.2023, 18:11

Frage ihn nach einem weiteren Treffen.

LindaPassau
Fragesteller

oder soll ich ihn nochmal auf sein distanziertes Verhalten festnageln?

Motobiggi31  08.12.2023, 18:15

Nein. Frage nach einem Treffen dann kannst du ihn persönlich fragen.

Motobiggi31  08.12.2023, 18:16

Du bist aber schnell😆

LindaPassau
Fragesteller

Ja...eye to eye ist besser

7 Antworten

Vielleicht hat er gemerkt das er mehr als Platonische Freundschaft für dich empfindet und da er weiß das du ihn in dem Punkt ablehnst hat er sich zurück gezogen.

LindaPassau
Fragesteller

Das hatte ich ihm ja gesagt, das komische ist, dass es in den letzten chats gar nicht um Beziehung ging. War richtig schön und liebevoll und dann ist er plötzlich distanziert geworden

Vielleicht hatte er auf mehr gehofft und hat jetzt das Interesse verloren...

LindaPassau
Fragesteller

Das dumme ist, dass diese Art der wirklichen Zuwendung mir schon fehlt...

SarahdieErste  08.12.2023, 17:57
@LindaPassau

Ja, es ist schon toll wenn man eine solche Freundschaft hat, aber wenn der Andere nicht will, kannst du nichts machen...

Von Experte DianaValesko bestätigt
dass ich eine platonische Freundschaft möchte. Er ist nämlich gar nicht mein Typ vom Äußerlichen.

So eine platonische Freundschaft zwischen den Geschlechtern klappt (langfristig - dauerhaft) nur dann, wenn Man(n) sich gegenseitig sexuell nicht anziehend/attraktiv findet - keiner der Beiden an seinem Gegenüber ein sexuelles Interesse hat/entwickelt - bzw. sich mit IHR/IHM keine Partnerschaft wünscht/ersehnt!

Alles Gute für Dich!

Vielleicht ist es ihm doch zu nahe gekommen.

manche merken das erst später und blocken dann irgendwann ab

er wird keine rein platonische Freundschaft wollen, aus meiner Sicht lehnen Männer mit Erfahrung in dem Alter sowas eher ab....

LindaPassau
Fragesteller

Das kann gut sein. Es wäre sehr schade