Ist es sehr aufdringlich einen Freund, den man sehr gerne hat, zu fragen, wen er kennengelernt hat?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bei ihm nachfragen für die Gewissheit 100%
es sein lassen 0%

2 Antworten

Du könntest z.Bsp. schreiben:

Das hört sich ja nach einer interessanten Person an, wenn man eine ganze Nacht lang durchquatschen kann!

Er wird dir dann vielleicht nicht nur mit: Ja! antworten sondern dir mehr über die Person erzählen.

Stonehenge09
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee, so clever war ich in dem Moment leider nicht ...

Bei ihm nachfragen für die Gewissheit

Kann dein Gegenüber nicht einschätzen, aber frag unauffällig.