Komische Dinge bei meinem Bruder wahrgenommen?

2 Antworten

Mach dir nicht all zu viele Gedanke über ihre Beziehung. Wenn sie bereits 4 Jahre ein Paar sind, haben sie wahrscheinlich schon vieles richtig gemacht.

Finde es trotzdem ein bisschen komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus:)

Philipp339
Beitragsersteller

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung - Kenne mich da aus :). Hast du selbst schon derartige Dinge praktiziert? Soll nicht abwertend klingen, interessiert mich einfach, ob das "normal" ist.

Noah5417  07.05.2023, 01:01
@Philipp339

nee das: "Eigene Erfahrung" ist automatisch. Ich kann da nicht auswählen ob Beruf Studium oder so. Ist bei mir so...