Bitte um Hilfe bei Verbindungsproblemen an der PS4. Irgendjemand Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läuft alles.

Nenne mal bitte deine Werte die ermittelt werden wenn du den Verbindungstest bei der PS4 durchführst. Welchen Router verwendest du?

DasGheTTo
Beitragsersteller

Welche Werte meinst du genau ? Wenn ich die Verbindung teste kann die PS4 meine IP Adresse ermitteln aber keine Internet Verbindung herstellen.

ChrisStory  15.06.2015, 09:58
@DasGheTTo

mmh... löse das Probelm am besten über den kostenlosen, telefonischen PSN Support und/oder deinen Internetanbieter.

Dies ist bei PSN leider keine Seltenheit, hätte aber evtl eine Idee, falls du dich noch erinnern kannst, wie PSN gehackt wurde, konnte man mit einer Code Veränderung von 1500 auf 1497 weiter online Spielen, ich weiß zwar gerade leider nicht, wo man das eintragen muss aber es ist leicht zu finden

ChrisStory  13.06.2015, 10:10

wie bitte? wo hast du das denn her?

Psn hat leider Probleme. Die gehen aber wieder vorbei, es ist also nur vorübergehend so. Gedulde dich einfach noch etwas. :)

DasGheTTo
Beitragsersteller

bei allen meinen Bekannten geht es aber deshalb kann es meiner Meinung nach nicht am PSN liegen :/

26milesaway  12.06.2015, 23:31

Bei mir geht es aber auch nicht.

ChrisStory  13.06.2015, 10:09
@26milesaway

Spiele (fast) täglich mit Kumpels online und keiner hat irgendwelche Probleme mit dem PSN.