Ps4 Fehlercode CE-33193-9?

1 Antwort

Was du machen kannst, ist die ganze Ps4 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Neu runterladen musst du ja eh alles.

Einstellungen --> Initialisierung --> Standardeinstellungen wiederherstellen

itsme1985
Beitragsersteller

Ähhhh...das stand direkt am Rand-Daten löschen,also das Update -wo auch Disc rausnehmen oder Spiel beenden steht..Hab echt keine Ahnung von so einem Mist!!!Haben jetzt die Daten alle online gespeichert und die Ps4 zurückgesetzt,alles neu angemeldet und warten jetzt auf das Ende des Downloads für GTA ! Man kann ja GTA auch trotz Update spielen,aber halt nicht online,das wollten wir probieren und jetzt kommt ein neuer Fehlercode,nämlich dass unser Trophäendaten falsch sind! Das Ding spinnt einfach

itsme1985
Beitragsersteller

Das Update war nur für 2 Spiele,Gta und Call of Duty,die anderen Spiele funktionieren einwandfrei,dann müsste ich ja alle Spiele wieder neu runterladen!Hauptsache die Spiel Daten bleiben,wenn ich sein Fifa lösche killt mein Sohn mich

Sneazzeeh  20.09.2017, 11:37
@itsme1985

Achso, ich dachte dass gar keine Spiele mehr funktionieren. Die Spieldaten wären dann weg... man könnte die aber auch online sichern. Aber wenn es nur zwei spiele sind, sollte es theoretisch auch so gehen. Welche Daten habt ihr denn schon mal gelöscht? Die in der Downloadliste?

itsme1985
Beitragsersteller

Gehen so denn nicht unsere Spieldaten weg oder bleiben die gespeichert unter unserem Account ?