PS4 Update Fehler wegen Laufwerk?

1 Antwort

Schau mal den Artikel hier

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-update-750-fehler-su-42118-6-su-30746-0-loesung,3356731.html

ODER

Du schaust in einem 45 Tage alten Thread hier, der unten angezeigt wird...

https://www.gutefrage.net/frage/fehler-code-su-42118-6-playstation

Woher ich das weiß:Recherche

gkjustin
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert, habe keine Disc drinne , geht also nicht

Silke18Neu  01.06.2021, 13:52
@gkjustin

Dann googlet man weiter und stößt zB auf dies hier
https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219604-firmwareupdate-850-fehler/
Da steht dann
"Restart your PlayStation 4 console and try to update the system software using a wired Internet connection if possible.

Select Notifications from the PS4 function area, highlight the update file and press the "Options" button

And then tap on the "Delete" option.

Next, select Settings and go to the "System Software Update" section.

If you experience multiple failed downloads, please update the PS4 system software using a USB.  "

Und falls Du des Englisch nicht mchtig genug bist, noch die Übersetzung:
"Starten Sie Ihre PlayStation 4-Konsole neu und versuchen Sie, die Systemsoftware zu aktualisieren, wenn möglich über eine kabelgebundene Internetverbindung.

Wählen Sie im PS4-Funktionsbereich "Benachrichtigungen", markieren Sie die Update-Datei und drücken Sie die Schaltfläche "Optionen".

und tippen Sie dann auf die Option "Löschen".

Wählen Sie anschließend "Einstellungen" und gehen Sie zum Abschnitt "Systemsoftware-Update".

Wenn Sie mehrere fehlgeschlagene Downloads feststellen, aktualisieren Sie die PS4-Systemsoftware bitte über USB. "