Hallo,
Ich habe Folgendes Problem: bis vor ca. einem Jahr hat bezüglich dem Party Chat bei meiner PS4 alles funktioniert. Ich konnte meine Mitglieder hören und sie mich. Doch von der einen auf die andere Nacht ging auf einmal das Mikro nicht mehr (habe immer meine Apple Kopfhörer benutzt). Nachdem ich auch das original PS4 Mono Headset ausprobiert habe und auch dies nicht funktioniert hat, habe ich mit der Zeit aufgehört PS4 zu spielen. Nochmals zum Problem: Also ich kann über die Headsets den Gamesound als auch meine Party Mitglieder in der Party hören aber sie können mich nicht hören!
Das Mikro ist NICHT auf stumm geschaltet; Die PS4 erkennt die Headsets auch, Habe NAT Typ 2 also daran liegt es auch nicht... Nun dachte ich es liegt am Controller
Nach einem Jahr habe ich mir nun einen neuen zugelegt und direkt beim ersten ausprobieren= Gleicher Fehler wie vor einem Jahr als ich aufgehört hatte...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich doch gerne wieder den Party Chat richtig nutzen will und mit den spielern kommunizieren will. Mich wundert es einfach das es aus dem Nichts nicht mehr ging und davor alles perfekt geklappt hatte ...