Ps4 pro pc Vergleich?

4 Antworten

Hey,

also beantworten kann ich dir die Frage nicht. Fakt ist aber (hingegen der bisherigen Kommentare...) dass es sehr wohl vergleiche gibt bzw. PC Builds die der Leistung einer PS4 entsprechen um zu veranschaulichen, wie viel ein PC mit diesem Budget denn kosten würde.

Suche dazu einfach mal auf YouTube, da hatte ich soetwas schon einmal gesehen.

Viele Grüße :)

Ein G4560 und eine GTX 1050ti wären schon um einiges besser als eine XBox One S oder PS4 Pro.

also die Grafikkarte der Ps4 pro hat 4,2 Teraflops. Eine GTX 970 hat 3,7 Teraflops. Die Ps4 pro kann ich dir nur empfehlen die hab ich selbst beste Konsole ever!

DenisSulovic22  08.03.2017, 17:47

Doch haben sie!!!! Das ist der wichtigste Punkt im Gaming! Die teraflops!!!!!

MrJonton01  08.03.2017, 16:58

Da hat jemand Ahnung... Wenns ums Bitcoin Mining gehen würde, wären die TFlops wichtig, aber beim Gaming haben die keine Aussage. Wie die MHz Zahl und Kernanzahl.

Du vergleichst dort gerade Äpfel mit Birnen ;)

mick27
Beitragsersteller

Irgendwie muss es doch möglich sein

Y3shix  08.03.2017, 13:47
@mick27

Konsole wird Konsole bleiben und der PC halt PC... es werden immer Welten zwischen diesen beiden Dingen liegen.