Playstation 2 Spiel gesucht! Wer kann mir helfen?

3 Antworten

Asiatische Städte, Schwertkämpfer, Musikinstrumente die als Waffen verwendet werden... erinnert mich irgendwie an Dynasty Warriors.

Ich habe leider noch nie eines der vielen Dynasty Warriors Spiele gezockt... jedoch ist einer meiner Kumpel ganz begeistert davon. Er hat mir schon Screenshots und Videos seines Gemaplays gezeigt... zwar von einer PS4-Version. Aber scheinbar wären die Teile früher ganz ähnlich... mit asiatischen Städten, Unmengen an Gegner, die man mit Schwerter u.s.w. bekämpfen muss... und Gebiets-Boss-Kämpfen.

Vielleicht hast du damals eine PS2 Version von Dynasty Warriors gespielt?

ls27794
Beitragsersteller

Ne das Spiel ist es auch nicht

Ninja Gaiden vielleicht?

Gruß

groygroy  12.02.2020, 11:57

War Xbox exklusiv

ls27794
Beitragsersteller

Habs mir auf YT angesehen, kommt dem nahe, aber ist es nicht. Aber Danke!

Warriors Reihe fällt mir ein, von den Bossen her passt auch Devil May cry

ls27794
Beitragsersteller

Kannst du bei "Warriors" präziser sein bitte?

DMC ist es nicht.

groygroy  12.02.2020, 12:07

Samurai warriors