Wie kann ich ein verriegeltes Kampfteam in Pokémon Schwert wieder entriegeln?

2 Antworten

Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, aber in meinem Fall hatte ich bei einem Lokalen Turnier mitgemacht. Du musst die Teilnahme widerrufen, dann wird das team freigegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst sie einfach wieder aus der Kampfbox raus. Drücke X, bis du an Stelle deines normalen Teams das Kampfteam siehst und verschieb die Pokemon wieder in die Box. Keine Ahnung, warum man das hier so blöde gemacht hat, in der 6. Generation war das Kampf-Team noch wie eine richtige Box und Pokemon, die da reingesetzt wurden, waren auch IN der Kampf-Box und nicht in der normalen mit nem Marker dran. Hab nach dem Durchspielen sogar meine Story-Teams in die Kampfbox gepackt, damit ich sie nicht erst wieder zusammensuchen muss, wenn ich mit ihnen spielen will. Was man sich bei Sonne und Mond und Schwert und Schild bei dieser Änderung gedacht hat, entzieht sich meinem Verständnis.

Mika09112004
Beitragsersteller

Wenn ich sie rausholen will, steht da ,,Du kannst keine Pokémon aus einem verriegelten Kampfteam verschieben" oder so ähnlich.

BiBo85  15.12.2019, 18:13
@Mika09112004

komisch. bist du auch IN der Kampfbox? Du hast ja einmal die normale verwaltung, dann drückst du x und kommst in die Itemverwaltung, die pokemon anzeigt, die ein Item tragen und andere ausgraut. Und wenn du dann nochmal x drückst, müsste an stelle deines teams, mit dem du reist das Kampfteam sein und da aus dieser Spalte musst du sie rausholen.

https://www.justpushstart.com/wp-content/uploads/2019/11/11_6_p06_02_2x-1024x576.jpg
Leider nur ein englisches Bild gefunden. Du siehst doch ganz oben über dem Namen der Box die Symbole mit den Kacheln, dem Trank und den Pokebällen. Das mit den Pokebällen muss an sein, dann hast du anstelle deines Teams (hier die "Party") Die Kampfbox mit deinen versiegelten Pokemon. Und da ziehst du sie einfach wieder raus und die Sperre ist aufgehoben.

Mirko495  20.03.2021, 20:26
@BiBo85

Bei mir geht es immernoch nicht kann mir nicht jemand helfen