Wie lange kann ich das Master-schwert mit der vollen Macht verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das Master Sword hat normal eine Stärke von 30. In den Titanen, in der Nähe von Wächtern und Ganons Hass (diesem Schleimzeug) und im Schloss Hyrule hat es vorübergehend eine Stärke von 60 und leuchtet dann blau.
Wenn du den DLC gekauft und alle drei Prüfungen des Schwertes gemeistert hast, hat es dauerhaft Stärke 60.

Außerdem kann das Master Sword nicht kaputt gehen, aber nachdem du eine gewisse Menge Damage damit gemacht hast, muss es sich erst mal wieder aufladen (ich glaube, das dauert so 8 Minuten).

Minecraft16
Beitragsersteller

Im.2.Teil meine ich

TheNegativeOne  16.06.2020, 01:03
@Minecraft16

Dachte mir schon, dass du BotW2 meinst. ^^ Mal abwarten, kann ja auch sein, dass man da nur das Master Sword benutzen kann, und im offiziellen Artwork zu BotW hatte Link nur einen Arm, der andere war irgendwie eine Prothese aus Shiekah-Technologie (sah zumindest so aus), vielleicht machen die da eine Waffe draus, oder so, da man in dem Teaser zu BotW2 gesehen hat, dass irgendwas mit Links Arm passiert.
Naja, das Waffensystem hat mich jetzt nicht so gestört, es gibt ja genug Waffen. Man muss sich eben nur bissl merken, wo die Guten zu finden sind.

Minecraft16
Beitragsersteller

DLC habe ich gekauft. Zum Glück ohne die volle Macht hält es wenig aus. Die Entwickler hätten das Waffensystem anders lösen können. Zum Beispiel das schlechtere Waffen verkaufen kann und bessere Kaufen kann. Vor allem das die Unendlich halten. Du kannst ja keine Waffe Herstellen. In Zelda Breath of the wild werden sie es vielleicht so einführen. Es nervt richtig wenn die Waffen kaputt. Wenn die wenigstens kaufen könnte wäre alles in Ordnung weil, du wie du die wieder bekommst.

Wenn im Spiel davon nichts steht, dann vermutlich für immer.

Minecraft16
Beitragsersteller

Ok