Legend of Zelda botw Gegner verkleidet als Reisende?
Hallo, ich bin letztens an der Kakariko Brücke vorbei geritten und bin vom Pferd abgestiegen weil ich daneben Pilze sammeln wollte.
Dort war ein Reisender neben der Brücke und hat mich von sich aus angesprochen, ohne das ich auf „sprechen“ gedrückt habe. Meinte das ich gut mit dem Schwert (Hammer) umgehen kann weil ich daneben noch ein erzbrocken kaputt geschlagen habe.
Auf einmal hat sich dieser Reisende in einem Bösewicht mit komischer Form verwandelt und hat mich angegriffen. Er konnte sich zu verschiedenen Stellen in der Nähe teleportieren wenn ich weggerannt bin. Dann hat er mich getötet.
Nach dem Game over habe ich wieder in der Nähe der Brücke gestartet. Bin auf mein Pferd gestiegen und mit vollem Tempo an ihm vorbei gerannt. Dann ist nicht passiert.
Aber was war das? Hab im Internet geschaut aber da steht nicht viel dazu. Könnt ihr mir vllt helfen? Lg
3 Antworten
Das sind getarnte Mitglieder der Yiga. Eigentlich nicht so schwer zu besiegen, die kleinen halten nicht viel aus. Denen begegnet man hin und wieder Mal und wenn du einen besiegst dropt er seine Waffe, Schwertbananen und Rubine.
Am Anfang, wenn man noch nicht so die Erfahrung hat, können die aber schon ziemlich einschüchternd sein, vor allem mit ihrer Geschwindigkeit.
Das ist die Art des Spiels, dir beizubringen, nicht mit fremden zu reden xD
Also, wenn du Passanten siehst, die "Reisende(r)" heißen, lass sie einfach links liegen, bis du besser bist oder machs wie manche Youtuber.
Hahahhaahaha ich hab es zwar etwas spät gelesen. Bin auch schon besser im Spiel aber deine Antwort hat wirklich meine Stimmung erhellt🤣
Das war ein Yiga-Mitglied. Spiel einfach weiter, das wird dir schon noch alles erklärt.