Welt lädt nicht ps4 Minecraft?

2 Antworten

Lösche Welten die du nicht mehr brauchst, du kannst auch die nicht konvertierten Welten löschen. Dein Speicher ist voll, nicht dein PS4-Speicher sondern der Speicher den dir Microsoft zur Verfügung stellt. Lösche einfach ein paar unnötige Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuuki007
Beitragsersteller

Habe fats alle meine anderen Welten gelöscht :/

Ich habe grad das gleiche Problem. Hab mir jurassic world geladen. (hab nur 3 Welten im Speicher) kann aber die welt nicht mehr öffnen. Letztens gings noch...

Hast du schon ne lösung gefunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung