Monster Hunter World / Was mache ich falsch?

1 Antwort

  1. Dogogama hat ca. 3000 Leben mehr als Groß Giros
  2. Gibt es verschiedene größen die die Leben nochmal verändern.
  3. Hat dein Freund mit dem Langschwert wohl einfach mehr Skill, was auch kein Wunder ist da Dual Blade kaum Skill benötigt und im Endgame selten gespielt wird. Ein Langschwert mit richtigem Ausweichen kann unglaublich viel Schaden machen.
  4. Ausrüstung ist natürlich auch wichtig. Mein aktuelles Build beim ChargeBlade (ZoDaZoDaZo) macht auch abartig viel Schaden. Kein Vergleich zu meiner Ausrüstung davor.
  5. Das mit dem Monster am Ende war halt einfach unglücklich. So ein "Monster gegen die Wand lenken" macht halt gut Schaden glaube so um die 1500-800.
  6. Dein Freund ist wohl einfach besser im Spiel, probier doch einfach andere Waffen aus. Ich meine 3 Faints bei Dogogama ist schon wirklich schlecht (sorry). Das Teil ist mit einer der leichteren zu besiege nen Monster

Wenn du genaue Damage Werte und HP Werte von Monstern haben willst musst du dir die Mod HelloWorld laden, falls du auf dem PC bist.

Nun zu meiner Frage gibt es ein Spiel was auf meinen Skills/Fähigkeiten angepasst ist?

Die Frage verstehe ich nicht. Welche Skill soll man daraus jetzt erkennen? Spiel einfach worauf du bock hast und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

ProfiGamer77
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Mein Kumpel spielt aber kein Langschwert sondern Großschwert. Hättest du vielleicht ein Paar Tipps für mich wegen besserer Ausrüstung bin HR 588 und MR 390.

Bobbymowick  21.02.2020, 10:38
@ProfiGamer77

Ah ok hab irgendwie LongSword gelesen. Großschwert macht halt auch krassen Schaden wenn man damit umgehen kann.

Tipps kann ich leider nicht geben, da ich DualBlade nicht spiele. Höchstens kann ich dir sagen das du dir ein ordentliches EndGame Build bauen solltest. Guides dazu gibt es ja genug im Internet.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht wie man mit HR588 und MR390 noch Tipps braucht. Ich bin gerade mal HR 150 und MR 80

Da wundert es mich das du Probleme mit ein Dogogama hast.

ProfiGamer77
Beitragsersteller
@Bobbymowick

Ich verstehe es auch nicht. Das größte Jagras schaffe ich beispielsweise problemlos obwohl es ein verdammt hartes Vieh ist