Planen Sie auch Ihre Inkognito-Frage der Woche?

7 Antworten

Ich plane sowas nicht.

Habe insgesamt auch nur 2 oder so gestellt, diese waren immer ganz spontan wenn sie eben passend sind, und ich nicht möchte das man sie mir zuordnen kann, da es teilweise auch dumme Fragen sind (nichts perverses oder so)

LG

Habe seither noch keine gestellt.

Aber ich würde sie mir für den Moment aufheben, in der ich den Zeitpunkt als richtig werte, wenn ich eine Frage haben sollte und dabei nicht zurückverfolgt werden will.

Das meiste davon plane ich um den Donnerstag

Zufällig...wenn ich Bock habe ,oder was zu verbergen habe 😉...😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Nein

Ich stelle echt selten welche und dann sind die auch aufgeschrieben, nicht geplant

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓