Inkognito Frage?

6 Antworten

Sehr gut 👍. Das hat lange Zeit gefehlt. Mir jedenfalls gefällt dieses neue Tool und ich benutze es wahrscheinlich öfters.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es sehr gut, weil man dann auch eventuell Fragen stellen kann für die man sich beispielsweise schämt oder es einem unangenehm ist. Aber auch wenn man sich sonst nicht traut Fragen zu stellen.

Neutral.

nur zu niedrige Beschränkungen, Level 10 und eine pro Monat wär besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Für einige User sicher nicht schlecht.

Eigentlich ganz gut👍 Hab's aber noch nie genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D