Plan von Zeke Jäger und Mikasas Familie?

1 Antwort

Zeke will mithilfe von Erens Urtitan die mauern um Shiganshina senken und mit den Titanen in der Mauer Marley attackieren, um sie abzuschrecken. Zudem soll Eren mit der Macht des Urtitanen sogen, dass die Eldia keine Kinder mehr Zeugen können, sprich dass die Eldias aussterben. Solange die Eldia noch leben muss Historia viele Kinder zeugen, an welche der Tiertitan weitergegeben wird, sodass sie falls es dazu kommt sich verteidigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

segoboy
Beitragsersteller

danke