Wer ist der Tier-Titan ATTACK ON TITAN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeke Jäger ist der ältere Halbbruder von eren Jäger, zwei entstammt aus der 1. Ehe von Grisha Jäger mit seiner 1. Frau Diana Fritz (die zum königsblut gehörte)

Der Vater von Erwin ist glaube gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier steht sehr viel Mist in den Kommentaren.

Spoiler wenn du die 3. Staffel nicht geschaut hast.

Der Tier Titan ist Zeke Jäger. Er ist Erens Halbbruder und stammt aus der ersten Ehe von Grischa mit Dina Fritz aus der Zeit, als er noch außerhalb der Mauern gelebt hat.

Er ist nicht Erens Vater, Onkel oder Opa. Geschweige, dass er irgendwas mit Erwin zutun hat.

lnie3003
Beitragsersteller

gut hat sich dann bei mir auch geklärt.

war nämlich dabei alles nochmal zuschauen und hatte es nicht mehr in erinnerung

theBrain007  15.07.2021, 16:04

danke! das war alles ziemlich verwirrend

Der Tier-Titan ist Erwins Vater/Erens Halbbruder, Zeke Jäger.

Grisha hat ein Kind in seiner ersten Beziehung gezeugt, das war Zeke. Dann in der zweiten Beziehung hat er Eren gezeugt. Zeke ist aber auch Erwins Vater. Eren ist also Erwins Onkel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Kirito17  11.12.2020, 21:12

Hab ich was verpasst? Erwins Vater? Wann wurde das denn genannt?

ImiPups  11.12.2020, 21:16
@Kirito17

Man sah ja im Rückblick, dass Erwins Vater ein Lehrer innerhalb der Mauern war, er aber auch draußen gelebt hatte.

In einem anderen Rückblick hat man dann von Grisha und seiner Frau erfahren. Und von dem Kind, Zeke, welches sie "verraten" hatte.

Kirito17  11.12.2020, 21:23
@ImiPups

Erwins Vater hat nicht auserhalb gelebt. Er hat nur viele "Legenden" vom leben auserhalb der Mauern gelesen und "analysiert". Deswegen wollte er mit einem Heisluftballon auch auserhalb der Mauern gehen. Da wurde er aber getötet.

CrazySudeXD  11.12.2020, 21:29
@Kirito17

Puhh, ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die nichts davon mitbekommen hat.

Fussball1412  11.12.2020, 22:23
@Kirito17

Das mit dem Heißluftballon waren die Eltern von Armin. Erwins Vater wurde getötet nachdem Erwin, seinen Freunden von der Theorie seines Vaters erzählt hatte.

Kakarotuzumaki  11.12.2020, 21:15

Zeke ist nicht Erwins Vater.

ImiPups  11.12.2020, 21:18
@Kakarotuzumaki

Aber was ist mit dem Rückblick indem Erwins Vater Erwin von den Menschen draußen erzählt. Der sah genau gleich aus wie Zeke.

lnie3003
Beitragsersteller

aber als wenn grisha jäger so alt ist? eren ist gerade mal 15 und der maximal 40 und ebenfalls seit 5 jahren tot. außerdem ist zeke ja auch schon älter denk ich mal. aber wo wurde das veröffentlicht?

ImiPups  11.12.2020, 21:23

Oh es ist mir auch gerade aufgefallen, dass Zeke doch nicht Erwins Vater ist. Ich habe immer gedacht, dass bei der einen Stelle wo Erwins Vater gefoltert wurde, dass Zeke das gewesen ist.