Attack on Titan eure meinung zu Eren Jäger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eren hat gute Absichten, weil... 58%
Eren hat schlechte Absichten, weil... 42%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eren hat gute Absichten, weil...

Er weiß zwar nicht bis welchen Band/Kapitel du schon gelesen hast aber eins kann ich klarstellen, er wird nicht Manipuliert von Zeke.

Wie du schon geschrieben hast, handelt Eren aus eigenen Willen.

iTrafalgarLaw  26.05.2020, 14:24

Dankeschön für den Stern.

Kirito17
Beitragsersteller

Habe bis Kapitel 28 gelesen. Also des neueste. Ich selber glaube auch nicht dass eren manipuliert wird. Wollte nur wissen wie andere dazu stehen. Im manga sagt ja aich der Aufklärungstrupp(z.B. Armin, Mikasa und hanji) er würde manipuliert und er soll vernünftig werden

iTrafalgarLaw  12.05.2020, 20:55

*Ich weiß zwar nicht bis welchen Band/Kapitel du schon gelesen hast aber eins kann ich klarstellen, er wird nicht Manipuliert von Zeke.

Wie du schon geschrieben hast, handelt Eren aus eigenen Willen.

Eren hat gute Absichten, weil...

Eren hat egoistische Absichten, da er sich an den Titanen rächen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ist genauso wie jeder andere Charakter für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Eren hat schlechte Absichten, weil...

SPOILER WARNUNG

Ich kann ihn eh nicht leiden, von Anfang an nicht xD

Zunächst hat er nur geheult oder gekreischt und war generell sehr nervig.

Dann, als die Jahre verstrichen dachte ich, dass er, weil er ruhiger wurde, zur Besinnung gekommen ist. ABER NEIN, er behandelt seine Freunde, vor allem Mikasa, echt scheiße und es stört ihn scheinbar nicht mal das Sasha gestorben ist(╥﹏╥)

user200912354  16.04.2021, 00:12

Ouf.. Also ich bin auch nicht so der Eren Fan, aber ich kann dir eins sagen, er tut das alles für seine Leute, weil er die Wahrheit kennt und weiß was er tun muss um das Richtige zutun. Aber ich will nicht spoilern. Und das mit Sasha hat ihn doch mega mitgenommen. Er hat aus den Erinnerungen heraus "gelacht". Lachen ist nicht immer ein Zeichen von Freude. Es war eher ein Zeichen von Schockierung und Reue, das hat man auch in seinem Gesichtsausdruck gesehen, er war wütend über den Verlust, vorallem weil er auch weiß, dass er schuldig ist.