Plakat Stadt?

1 Antwort

Zahlenfakten wie Einwohnerzahl oder Gründungsjahr. Geographisches wie die Lage und die Gliederung in Stadtteile. Sehenswürdigkeiten, bedeutsame geschichtliche Ereignisse, Städtepartnerschaften, kulturelle Einrichtungen, Berühmtheiten aus der Stadt, wichtige Sportstätten, Universitäten/Bildungseinrichtungen, Verkehr (Bahnhöfe/Flughäfen/Häfen/Autobahnen/ÖPNV).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

danaa0107
Beitragsersteller

Danke :)