Ich muss ein plakat über Mittelalter leben in der stadt machen Welche plakat Farbe soll ich benutzen Bitte helft mir!?

4 Antworten

Nun wenn es mein Plakat wäre würde ich einen Stil wählen der eine Straße des Mittelalters anzeigt auf der sich mehrere Menschen fortbewegen(vlt. auch einige Kutschen, aber nicht zu groß) die Straße sollte von mehreren Häusern frontiert werden und irgentwo vorne abbiegen, den Himmel könnte man stark bewölkt darstellen, möglicherweise auch regen. Die Straßen dürften nicht zu sauber sein, einige Pfützen usw. Du kannst es natürlich so gestalten wie du es willst, meine Antwort befasst sich mit der Theorie wie ich es gut finden würde.

WhoreOfTime  21.06.2015, 12:43

Gute Idee, aber es ging doch NUR darum:

Welche plakat Farbe soll ich benutzen

MfG  ;-)

da würde ich mich auf matte Grau- od. Brauntöne konzentrieren..., darf ruhig n bischen dunkel rüberkommen

Am besten eignet sich denke ich Grau