Plagiate im Internet bestellt? Vova?

3 Antworten

Wenn du da antanzen musst um das Paket zu öffnen und es stellt sich heraus, dass es Plagiate sind, werden sie vernichtet. Ansonsten passiert dir nichts.

Paule581  25.03.2020, 20:54

Ok, hast du schon Erfahrungen gemacht?

Die Gebühren richten sich nach Preis inkl. Versandkosten, also aufpassen das Du damit nicht doch drüber kommst.

Ich denke mal im schlimmsten Fall behalten die das ein und Du bekommst Post, aber können Dir ja nicht nachweisen das Du Plagiate bestellt hast, sondern Du hast ja Orginale bestellt und weißt von nichts.

Hab schon sehr oft bestellt bei vova

es ist noch nie was passiert.