Was ist mit Vova los?

6 Antworten

Bei Vova gab es noch nie Markenklamotten, höchstens Plagiate.

Und seitdem es für Sendungen aus China keine Freigrenze mehr gibt müssen alle Sendungen durch den Zoll und dort werden dann die Plagiate aussortiert und der Vernichtung zugeführt:

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/urlaubstipp-plagiate-im-koffer-was-ist-erlaubt,ScTOuTD

Also kann es sein das die Ware vernichtet wird und du eine Anzeige vom Markeninhaber obendrauf bekommst.

Die China Händler und Plattformen werden drauf wohl auch reagieren und wohl immer mehr Ware rausnehmen, denn wenn es nicht ankommt muss man es auch nicht bezahlen und dann lohnt sich das auch für die China Leute nicht.

nikosdud  18.12.2021, 05:12

Absoluter Müll, was du da erzählst. Ich musste zwar für jedes Poet Zoll bezahlen, aber man bekommt erst eine Anzeige, wenn du das Replikat als Original verkaufst. Mit der Weile sind sich selber replikas kaufen legal

kollermitk  28.09.2021, 21:57

@17KING18 wann hast du deine waare bestellt

Alessio15
Beitragsersteller

Hey danke aber kann möglich sein das mein Paket ankommt ?

bcords  20.09.2021, 11:37
@Alessio15

Wenn du viel Glück hast, aber du solltest eher nicht damit rechnen.

17KING18  26.09.2021, 01:31
@Alessio15

Meine ist gekommen falls deine nicht kommt dann bekommst du volle Rückerstattung

Ja ich denke als Kunde kann man da wohl kaum Ärger bekommen man kauft eben ein Produkt wenn es ein Plagiat ist dann ist der Händler schuld nicht der Kunde wäre ja noch besser wenn man für etwas was man kauft belangt werden kann .
bei mir besteht das gleiche Problem hoffe die bekommen das wieder hin wäre ja schade

also erstmal alles gut es kommt von Vova immer alles an die Qualität der Plagiate ist wie Original. Am Zoll bleibt auch nichts stecken oder so nur manchmal machen die dort Stichproben. Da kommt es dann nicht an aber wenn es nicht ankommt kannst du es auch erstatten. Habe mein Geld immer zurückbekommen weil einmal eine Tasche für 20 Euro von „Gucci“ nicht ankam und eine Hülle für 4€.

Alessio15
Beitragsersteller

Ok danke

Hätte genau die gleiche Frage obwohl sicher haben die ärger bekommen deswegen!frag mich ob jemanden auch denk dass es irgendwann mal wieder kommt vielleicht mit die logos versteckt oder so und besser:kennt ihr andere seite auch so?hab einiges gesucht aber preise sind viel höher sehr viel,vova hatte top preise und mit Paypal!leute eine andere so gute seite?

Die werden wohl wegen Produktfälwchung vom Zoll hochgenommen worden sein.

Wenn die Kundendaten gesichert wurden bekommst du Post von der deutschen Staatsanwaltschaft.

nikosdud  18.12.2021, 05:13

was erzählt ihr hier für einen scheissdreck? Keine Ahnung, aber Hauptsache ein Kommentar abgeben xD

ES1956  18.12.2021, 09:38
@nikosdud

Es wird auch nicht besser wenn du überall deinen pupertären Müll dazu schreibst. Schade dass deine Mutter dir keinen Anstand beigebracht hat.

JSPunk  02.10.2021, 12:00

Safe

Alessio15
Beitragsersteller

Ich habe vor eine Woche was bestellt und es wurde schon Versand bekomm ich trotzdem die Ware