Habe bei Vova lv Tasche bestellt da steht das es beim Zoll ist habe angst das ich jz eine fette Strafe zahlen muss?

4 Antworten

Kommt keine Strafe. Es wird nur gechecked ob es Plagiat ist bzw. Richtige Steuer angegeben wurde. In beiden Fällen hast du höchstens die 19% Drauf zu zahlen bei Abholung. Meistens jedoch , kann man es auch einfach mitnehmen ohne dass irgendwas zu zahlen ist.

Havenari  13.05.2021, 17:53
@Leestiger

Und du meinst wirklich, ein 15 Jahre alter Chat in einem Laienforum hätte irgendeine Relevanz? 😂

Warum bestellst Du bei einem Händler dessen Geschäftsmodell Du nicht verstehst?

Quaresmajsjsjs
Beitragsersteller

Wie meinst sie das

Warum bestellst du nicht direkt bei LV? Da ohne Abmahnung ist das auch nicht teurer und du bekommst 100% sicher kein Plagiat.

PS: Eine Strafe gibt es nicht, nur eine Abmahnung, das ist aber technisch gesehen keine Strafe.