Plagiat durch Hausarbeit einer Freundin?

3 Antworten

Selbstverständlich ist das ein Täuschungsversuch. Ob das auffällt kann dir keiner sagen - aber vermute mal schon.

Abgesehen davon dass du dann natürlich durch die Modulprüfung fällst, ist auch eine Exmatrikulation in so einem Fall nicht ausgeschlossen.

Es wäre auf jeden Fall ein Plagiat und damit ein Täuschungsversuch. Im Idealfall stellt der Dozent das auch fest, u.U. ohne großartige Probleme mit einer entsprechenden Software.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Ob das auffällt kann dir keiner sagen, ein Täuschungsversuch ist das selbstverständlich.