PKA Gehalt?

1 Antwort

Hi,

als grobe Richtlinie kannst du dich am Tarifvertrag orientieren. Oft ist es üblich, dass dann noch übertariflich bezahlt wird - wie viel genau ist Verhandlungssache.

https://www.adexa-online.de/tarife-recht/tarifpolitik/#c309

hjjsksks
Beitragsersteller

bin zu faul mich damit zu beschäftigen deswegen hab ich die frage gestellt haha

sumsehummel  15.08.2024, 13:00
@hjjsksks

Das ist schlecht. Spätestens wenn man mit der Ausbildung fertig wird und vielleicht mal die Stelle wechselt sollte man sich über das Gehalt mal Gedanken machen, denn die Frage danach kommt bestimmt. Während der Ausbildung ist das noch nebensächlich, denn bei der Ausbildumgsvergütung gibt es i.d.R. nichts zu verhandeln.