Pizza zuspät?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wen die pizza kalt ist dan würde ich nicht mal die hälfte bezahlen....

hm aber wen sie zuspät komt und noch warmist glaube ich nicht das du sie biliger bekomst

kommt drauf an was die gesagt haben bei mir sagen die immer, wenn ich mit freunden zusammen bestelle dazu "ja 30-45 minuten" wenn die gesagt haben halbe stunde..das wär ein bisschen krass. ihr könnt ja sagen "hier bisschen spät da will ich weniger bezahlen" aber ich glaube rein rechtlich gesehen seid ihr nicht im recht..

Ich mache das dann immer so, wenn der Pizzabub dann doch noch kommt:

Ich rechne ihm die Verspätung vor, erzähle ihm, dass meine Tochter wegen IHM ohne Abendessen ins Bett musste, wir Stinkesauer sind, und er sich was einfallen lassen soll, damit wir dir Pizza JETZT noch nehmen sollen.

Dann telefoniert der Bub meist mit seinem Chef, der ihm sagt, dass er die Pizza zum halben Preis da lassen soll. - Geht doch! ;-)

Manchmal dauert es eine halbe Stunde und manchmal etwas über eine ganze. Das kommt hald drauf an wie viel los ist. Habt Geduld, auch wenn der Magen knurrt! Und das ihr weniger zahlen müsst ist unwahrscheinlich!

ne weniger Geld geht nicht automatisch. Ruf doch einfach an. Vielleicht ist die Bestellung verloren gegangen.