Pizza kommt zu spät! MUSS ich sie annehmen?

8 Antworten

Ich glaube die kommen nicht mehr, hast du die falsche Anschrift gesagt, sonst klappt es doch immer !

NEIN musst du NICHT, weil wenn sie sagen, das sie in 45 Min. vorbeikommen mit der Bestellung, sollen sie auch da sein, also mir ist es noch nicht passiert

Snapees  21.03.2020, 21:23

Das ist ein unbestimmtes Zeitfenster. Wenn du dir was im Internet bestellst, und da steht 1-2 Tage, und es am dritten Tag kommt, dann sagst du ja auch nicht, ja hat mir zukange gedauert will ich nicht mehr....Vollidiot

Nein, ich glaube das liegt bereits über der annehmbaren Wartezeit. Ich würde sie auch nicht mehr annehmen, lass die doch rummeckern, mal sehen was sie machen wollen...wegen 4 Pizzen werden die dir wohl auch kein Anwaltsschreiben schicken und obendrein müsste erst mal deine Bestellung nachgewiesen werden...also ist es scheissegal, ob du sie rechtlicherweise annehmen müsstest oder nicht.

wenn da iwo steht "kommt in 30 min" oder sowas dann würd ich sie nehem aber nur begrenzt geld geben

also,wen es zum ersten mal passiert,ist es ja nicht so schlimm ^^