Was passiert wenn ich pizza bestellte der pizzabote kommt und cih zu wenig geld habe?

5 Antworten

Ja das wollte ich auch schreiben der nimmt die Pizza wieder mit aber wer bestellt eine Pizza und hatt zu wenig Geld ???

Versuch doch mit karte zuzahlen wenn du eine hast. Das ist heutzutage fast schon so üblich.

Riwenriddle  09.01.2019, 17:05

Geht aber nur wenn der Fahrer das passende Gerät dabei hat. Vorher im Laden laden bei Bestellung dann lieber Anfragen ob ec zahlung möglich ist.

  1. du kannst wenn der bote lieb ist dein personalausweiß vorlegen und es später bezahlen oder er nimmt diese wieder mit ... er kann auch sein trinkgeld mit verwenden wenn er so lieb ist..

dann kriegst du die pizza nicht???

sollte das mehrmals vorkommen werden sie dich wohl auch anzeigen oder so, weil es hat ihnen ja trd was gekostet sie her zu stellen..

Dann wird er die Pizza nicht ausliefern und du musst dir einen neuen Service suchen...