Pizza vs Burger .?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Pizza 66%
Burger 34%

9 Antworten

Pizza

Biedes. Mal so, mal so. Kommt auf den jeweiligen burger bzw. die jeweilige Pizza an. Wenn ich die Wahl zwischen dem besten Burger und der besten Pizza habe, entscheidet der Tageshunger, das Portemonaie und der schlechte Gewissen bzgl. Fett und Kalorien.

Pizza

Pizza natürlich. Vor allem deswegen da Pizza selbstgemacht sehr gut schmeckt.

Bei den Burgern ist es so, dass komischerweise nur die gekauften gut schmecken. Die selbstgemachten schmecken einfach nicht so toll...ja kann man zwar essen aber schmecken halt kaum so gut wie außwärts

Pizza

Eine Mischung aus Döner, Pizza und Burger:

Der Dönerpizza-Burger.

Am ehesten würde ich auf Burger verzichten und Pizza wählen, aber gute Burger sind auch was leckeres.

Pizza

Mediterrane Ernährung ist allgemein gesünder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D
Pizza

ohne den geringsten Zweifel