Esst ihr lieber Burger oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pizza 52%
Burger 35%
Andere.. 13%

13 Antworten

Pizza

War noch nie ein Fan von Burgern, der einzige den ich bei Mc Donalds mag, ist der McRib

Andere..

keins von beiden, macht beides extrem Dick und ist ungesund. Sieht man wenn man TLC an sieht. " Mein Leben mit 300Kg " Die essen ja da immer Burger, Pizza u.s.w.

Da ziehe lieber in schönes Steak vom Grill, mit Petersilien Kartoffeln vor.

Pizza

die kann man besser essen und man kleckert nicht unbedingt so viel. und man hat mehr variationsmöglichkeiten.

:)

Pizza

Eindeutig Pizza. Pizza ist Leben. 🤌🏻

Pizza

Hab ein Trauma mit Burgern gehabt...

Im Hort gab es einmal Burger mit so flüssigem Käse, es könnte Wasser sein.