Was schmeckt besser Pizza oder Burger?

4 Antworten

Ich finde Pizza besser, aber nur selbstgemacht. Da weis ich wo meine Zutaten her sind. Burger ist für mich der Stereotyp für "Fastfood", da kannst Du Dir selbst ein Hackfleischklößchen aus Rindfleisch braten (Du musst halt wissen wo das Fleisch her ist, also nicht ALDI usw.), belegen kannst Du ihn dann wie Du möchtest.

Milchbrötchen (ich selbst mag sie gar nicht) kannst Du auch überall kaufen.

Für mich haben Burger keine Kultur (obwohl manche Pizza wie im Großmarkt oder beim billigen Italiener auch nicht).

Ich bin eher der burger Typ. Was besser schmeckt, kann man nicht sagen, da jeder nen anderen Geschmack hat. Es kommt natürlich drauf an welcher burger und welche Pizza du meinst. In den meisten Fällen würde ich aber wahrscheinlich den burger nehmen.

ich empfehle den guten alten Pizzaburger

Beides. Ich esse Burger nur, wenn ich weiß, dass es kein billig-Fleisch ist. Nur: wie will man das wissen?