Pizza vergessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du für die Leistung bezahlt hast, ist doch alles gut. Da musst du dir jetzt keine Gedanken mehr machen :)

XxXxX139
Beitragsersteller

Tat ich aber heute definitiv, hab ne schock SMS mit Anzeigedrohung erhalten. Noch nie so schnell bezahlt 😂😂

Honeysuckle18  25.02.2023, 12:27
@XxXxX139

Diese Maßnahme finde ich aber reichlich übertriegen...

Da würde ich - an deiner Stelle - nicht mehr bestellen...:(

Falls das wirklich so war...;)

Seid wann geht überweisung?

Kenne das nur per online Zahlung oder Barzahlung ^^

Aber wenn du das bezahlt hast kann nichts weiter passieren ^^

Denke da wird nichts passieren!

ich und sicher der dem die Pizzeria gehört wird das sehr anständig finden von dir !

er hat sie ja gemacht und versucht sie zuzustellen, dann gehört er auch entschädigt für seine Arbeit.

prima !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Das war sehr anständig von dir - da wird sicher nichts mehr kommen, weil der Pizzamensch das zu schätzen weiss.