Angst Pizza bestellt kein Geld?

7 Antworten

Ruf da doch einfach an und sag, dass Du Dich mit den Geld geirrt hast.

Ich vermute, dass die dann einfach sagen, dass Du es zu einem späteren Zeitpunkt zahlen kannst.

Nichts. Was soll passieren. Er wird wütend sein und wieder gehen. Klar, haben sie wegen dir Verlust gemacht und sogesehen bist du ihnen das Geld schuldig, schon nur wegen der Anreise, welche Teilweise mitberechnet wird. Ich glauber aber kaum das es wegen 20 Euro oder für wie viel du was auch immer bestellt hast, zu einer Strafe kommt....

Ruf an... Sag ihnen die wahrheit oder mach die tür nicht auf ... Aber ich würde es lieber erklären fehler sind menschlich

Anrufen Bestellung absagen

Geh einfach zu den Nachbarn und frag ob sie dir paar Euro für eine Pizza geben können und du diese schnellstmöglich wieder zurück geben wirst.