Pizza noch essbar?

annie80  22.09.2024, 20:07

Von wann ist die Pizza und war sie im Kühlschrank?

Skyandreas726
Beitragsersteller

bestellt grad eben

7 Antworten

Hey, das sieht ziemlich nach der Farbe von den roten Zwiebeln aus, die können beim Backen manchmal so bläuliche Flecken hinterlassen. Schimmel sieht in der Regel anders aus, also solange die Pizza frisch ist und gut riecht, sollte sie noch essbar sein.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie eben geliefert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Schimmel ist, was da am rechts am ersten Stück zu sehen ist.

Schimmel hat einen starken Geruch, das müsste Du sofort erkennen, wenn Du mal dran riechst.

Ich würde es nicht essen

Sah die Pizza schon vorher so aus? Könnte einfach Gorgonzola sein. Falls die Flecken neu sind: Ab in den Müll.

Die ist noch voll okay, sie ist ja frisch.

Ich sehe da auch nix blaues. Ich denke, da schimmert was anderes (dunkles) durch den Käse durch.