Pizza Name/Logo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, viel Erfolg!

Stelle auf jeden Fall sicher, dass du weisst, welche Art Kunden in deinem künftigen Einzugsbereich so leben, damit du maximalen, unternehmerischen Erfolg haben kannst.

Logoerstellung hingegen ist einfach, für sowas kannst du glatt auf fiverr.com gehen.

Den Namen hingegen solltet ihr - finde ich - selbst finden. ;)

Parmis16
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe 😊

Rote Tomate - DIE p🍕zzeria

Logo ist klar: eine rote 🍅.

Wenn ihr den Namen nehmt, erwarte ich eine ein Einladung! 😄😄❤️

Parmis16
Beitragsersteller

Danke dir, du bist aber sowieso eingeladen auch wenn wir diese Name nicht nehmen 😊