Pizza von Pizzeria warm halten

6 Antworten

Entweder lässt Du sie liefern, oder Du packst sie in Alufolie ein. Aber bitte nur, wenn Dein Freund von den Ärzten aus auch Pizza & Co essen darf.

Manchmal haben die Miniportionen sowie die Zusammenstellung der Mahlzeiten einen tieferen Sinn.....

LG

Janine1991
Beitragsersteller

Ja, darf er essen, ist abgeklärt ;) Soll nur nicht jeden Tag sein, da er Diabetiker ist...

Dein Freund soll mal nach größeren Protionen im Krankhaus fragen. Außerdem kann man da doch aussuchen, was man essen will. Zum Warmhalten gibt es ja schon genug Tipps hier.

Janine1991
Beitragsersteller

Naja, aber wenn an einem Tag nur Fisch zur Auswahl steht und man überhaupt kein Fisch mag :P

angy2001  19.11.2010, 15:17
@Janine1991

mhm, es gibt doch immer mehrere Essen zur Auswahl - schmeckt ihm denn nie was davon.

Leg sie mit samt dem Karton in eine Styroporkiste und achte darauf das die Pizza nicht geschnitten wird, dann kühlt sie schneller aus!

Warum liegt er denn überhaupt dort? Ich weiß das Krankenhausessen furchtbar ist, aber bevor Du so was machst prüfe erst mal ob er das im Moment überhaupt essen darf.

Janine1991
Beitragsersteller

Ja, er darf das essen, er liegt auf der Neuro

laß sie ins krankenhaus liefern,bestell sie für eine bestimmte uhrzeit.heißer und frischer kannst du nicht liefern. gute besserung für deinen freund!