Pizzeria eröffnen?

Lieber etwas teurer, aber TOP Leistung 29%
Modernes Ambeinte 21%
Rustikal verpielt 14%
Kinderfreundlich 14%
Sollte man eine Raucherraum haben 7%
Vegetarisches auf der Karte 7%
Ich lege Wert auf Bio 7%

14 Stimmen

16 Antworten

Modernes Ambeinte

Ich denke das Ambiente sollte auf jeden Fall modern sein. Außerdem würde ich einen kleinen Teil für Raucher einteilen. Für Kinder könnte man beim Bezahlen eine Kleinigkeit mit an den Tisch bringen. Vielleicht ein kleines Eis (Mini Milk oder so). ;) Außerdem denke ich das auf jeden Fall etwas vegetarisches auf der Karte zu finden sein sollte. Ich bin auch der Meinung das die Leistung Top sein sollte und der Preis dazu zum Einstieg ruhig etwas teurer sein kann. Wenn das Essen super ist, dann zahlen die Leute auch gerne etwas mehr ;) Viel Glück bei deiner Pizzeria :)

Kinderfreundlich

die letzten drei punkte finde ich besonders wichtig. mit solchen dingen kann man die leute locken! allerdings solltest du dann auch selber dahinterstehen. wenn du zum beispiel mit kindern nicht so recht was anfangen kannst, solltest du nicht unbedingt ein kinderfreundliches lokal eröffnen. schließlich wollen sich die jungen familien ja wohl fühlen und auch von den angestellen entsprechend behandelt werden. viel erfolg!

Sollte man eine Raucherraum haben

Ich lege aber primär Wert darauf, dass das Essen schmeckt und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Lieber etwas teurer, aber TOP Leistung

Nur Qualität verarbeiten:Pressschinken-Formfleisch, Billigsalami Käseimitate z.zt.billig auf dem Markt

Ich finde das alles auf der Auflistung wichtig ist. Nur Teuer sollte es nicht sein.