Wie entferne ich den Absatz über einer Überschrift in Word?

2 Antworten

Von Experte BerchGerch bestätigt

Hallo peterpock,

für jede Formatvorlage bzw. pro Absatz kannst du einen Abstand Vor- und Nachher einstellen. Für den Absatz kannst du das einfach im Kontextmenü aufrufen:

Bild zum Beitrag

Und dann einfach bei Abstand entsprechende Einstellungen vornehmen

Bild zum Beitrag

Ben

 - (Computer, Microsoft Word)  - (Computer, Microsoft Word)

peterpock
Beitragsersteller

Funktioniert, danke!

eventunnel ist im Seitenlayout großer Abstand nach Kopf/Fußzeile eingestellt

peterpock
Beitragsersteller

Ich habe das Problem aber nur auf der 1. Seite, bei den anderen Seiten passt das. Deshalb glaube ich nicht, dass es an der generellen Einstellung liegt.