Pizza mit wasser abwaschen?

6 Antworten

Lass Dich nicht hinters Licht führen.

Intelligenterweise müsste der den Käse abkratzen oder rauspulen, je nachdem ob die Pizza frisch oder tiefgekühlt ist.

Da Du sicher nicht trollen willst, nochmal: lass Dich nicht verar...en.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

R45662
Beitragsersteller

Habe es einfach mal selbst jetzt gemacht ich vertrage auch keine Pizza und habe es jetzt mal versuch Geschmack ist meiner meinung nach sogar besser geworden

Mal schauen ob ich es vertrage denke mal nicht....

Nein, das funktioniert nicht. Fett ist nicht wasserlöslich.

putzfee1  01.08.2024, 21:14

Höchstens wenn man Geschirrspülmittel ins Wasser gibt. Ist sicher sehr delikat ;)

Nein, das funktioniert nicht.

Nein. Dadurch wird die Pizza einfach nur eklig.

Wenn ihm die Pizza zu fettig ist, sollte er einfach was anderes essen oder seine Pizza selbst machen. Dann hat er es selber in der Hand, wie fettig seine Pizza ist.

R45662
Beitragsersteller

Er findet es tatsächlich leckerer 😅

putzfee1  01.08.2024, 19:57
@R45662

Na dann... er bekommt damit aber nicht viel Fett weg, höchstens das oberflächliche. Es wird ihm also nicht viel nützen.

Nein das bringt nichts, das Fett ist nicht oben auf der Pizza und lässt sich nicht abwaschen.