Essen Sportler mal richtig fett Pizza und co. Wann?

10 Antworten

Manche Sportler verbrauchen so viel Energie, dass eine Pizza gerade mal was für den hohlen Zahn ist.

Abgesehen davon darf sich jeder, meiner Meinung nach, ab und zu eine gute Pizza gönnen. Wenn du zu viele isst, nimmst du freilich davon zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Ich denke nur die wenigsten essen 100%ig clean;) solange die Kalorien passen ist alles möglich. Und nicht jede Pizza oder jeder burger ist per se schlecht. Kommt immer auf die Zubereitung an und kann sogar ein sehr gesundes, nahrhaftes Gericht werden.

Gesunde Ernährung bedeutet nicht auf alles zu verzichten was man gerne isst. Es sollte abwechslungsreich sein und 1x die Woche McDonalds, Pizza was auch immer ist natürlich ok. Man sollte es halt nicht übertreiben und es muss immer noch Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht, ich war mal Thaiboxen und habe gegessen was ich wollte und hatte durchgehend sixpack ...Denke so wird es jeden gehen mit Ausdauersport ...Natürlich ist man nicht unbedingt vor einen Tunier ungesund wegen der Energie.

Iss einfach nicht mehr als 2000 bis 3000 kcal am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Ab und an darf man sich sowas auch gönnen. Das machen auch Profis in allen erdenklichen Sportarten, solange sich die Ausrutscher in grenzen halten, ist das völlig ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga