Könnt ihr morgens schon sowas wie Pizza und co. essen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja. Hab ich kein Problem mit. 80%
Nein. Das könnte ich nicht. 20%

18 Antworten

Ja. Hab ich kein Problem mit.

Oh ja.. Aber sowas von.. Die Kalte Pizza vom Vortag - vorzugsweise übriggeblieben nach ner Party - verdammt gut xD.. Ich kann völlig uhrzeitunabhängig alles essen. Das kann früh um 8 n Teller Nudeln sein, oder abends 22 Uhr Cornflakes. Für mich ist Essen nicht an irgendwelche uhrzeiten gekoppelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Nein. Das könnte ich nicht.

Schwere Sachen zum Frühstück ? Never. Selbst zum 2. Frühstück würde ich keine Pizza runterbringen. Da würde ich dann eher zwei schön belegte Brötchen, Ei, Gemüse und Obst in mich reinstopfen. Auch Würstchen, die es ja bei Brunches auch häufig gibt, würde ich nicht runterkriegen. Je früher am Tag, desto karger das Frühstück.

Nein. Das könnte ich nicht.

Hallo Ambiramus,

ich persönlich könnte morgens so etwas nicht essen, was aber leider an meinem ziemlich empfindlichen Magen liegt. Ich kriege morgens sowieso nicht wirklich viel runter und schon gar nicht besonders fettige oder warme Sachen.
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, mir morgens eine Pizza reinzuschieben 😅

LG, Aryala

Ja. Hab ich kein Problem mit.

Als Kind hätte ich nicht einmal gedacht, dass ich früh morgens überhaupt feste Nahrung zu mir nehmen könnte. Dann musste ich mich bei meiner Gastfamilie in den USA aber daran gewöhnen, dass morgens schon Spiegeleier mit Speckstreifen ("16 American slices") und noch Schlimmeres (Pfannkuchen mit Bratwurst und Ahornsirup: Das kriegte ich allerdings nicht runter!) auf den Tisch kamen.

Seither kann ich morgens fast alles essen bis auf Nutella, pain au chocolat und diese Bratwurst+Ahornsirup-Ferkelei.

Nein. Das könnte ich nicht.

Hallo gute Frage.Nee ich könnte noch keine Pizza zum Frühstück essen. Esse lieber was Süßes wie Honig, Mamelade oder Nutella.Schönen Abend wünsche ich dir. Lg Klose11